Welpengruppe

Wenn Sie sich für einen Welpen entschieden haben, ist der soziale Kontakt zu anderen Artgenossen sehr wichtig.

In meiner Welpengruppe treffen Welpen der unterschiedlichsten Rassen aufeinander und lernen gemeinsam den so wichtigen Sozialkontakt aber auch das gemeinsame Spielen und Lernen mit ihren Besitzern.

Ebenso werden wir die ersten Kommandos wie „Sitz“, „Platz“. „Fuß“ oder das Gehen an lockerer Leine üben. Die Kleinen lernen hier auch fremde Geräusche  oder Gegenstände kennen, ohne  Angst dabei zu empfinden.

Aber nicht nur das richtige Spielen will gelernt sein, sondern auch das Ausruhen und zur Ruhe kommen ist für die Kleinen wichtig zu erlernen.

 

Das Training findet in Alltagssituationen statt oder in der freien Natur und ist für alle Welpen ab 8 Wochen geeignet.

In jeder Stunde beschäftigen wir uns auch mit einem Welpenthema theoretisch.

© 2015 NorTy - die Hundeschule mit Pfiff.  Proudly created with Wix.com